Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
07.12.2015, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 18:53 von Jakii.)
Beitrag #1
Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Hi Leute,

Ich habe da mal eine höchst interessante spielerei entdeckt und wollte sie mal mit euch teilen:

p3cars Vent Gauge

Bilder:

[Bild: p3vidivwscirocco.jpg]

[Bild: 3.jpg]


Das ist eine Zusatzanzeige in mit der man unter anderem den Ladedruck anzeigen lassen kann. Ich finde dass es eine gute Stelle im Interieur ausnutzt! Ich hätte mir das Biest schon längst bestellt, wenn da der saftige Preis nicht wäre ..

Ich wollte es euch nicht vorenthalten und frage mich ob ihr etwas vergleichbares kennt ?


An den Mod: Sorry für den Doppelpost - scheiß iPad Tongue

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 15:24
Beitrag #2
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Wow, und auch schön billig!

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 18:00 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #3
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Für den Preis (auf den noch Importzölle bzw Steuern kommen!), kannst dir auch gleich die Auto Polar FIS bestellen - da sind die Werte im KI integriert...sieht besser aus Wink und du musst nicht in der Fahrzeugelektrik reinpinnen, wie bei der Cauge.
Da gibts passende Stecker Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 23:06
Beitrag #4
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Das ganze geht wohl nur mit mfa+ oder? Les ich jedenfalls bei polar fsi raus ...keine möglichkeit es bei der normalen mfa zu bewerkstelligen?

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 16:24 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #5
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Mindestens MFA + brauchste, ja.

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 08:52
Beitrag #6
Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Also ich hab bei mir im R ja die hier drin, find ich optisch perfekt wegen der OEM+ Optik :)

[Bild: f993229fd9660e776577dbb58a7d63b2.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 12:36 von fire_dragon1985.)
Beitrag #7
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Wie hast du den eingebaut? Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 00:01
Beitrag #8
Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Die Anzeige passt nicht für den Scirocco normalerweise, da hab ich mir selber nen Lüftungsgitter zurecht gebaut, daher wohl der erste und einzige R mit dieser Anzeige :D sieht aus als wenn die schon von Werk drin gewesen wäre :) sitzt bei mir mittig in der Lüftungsdüse links neben dem Lenkrad, die Elektrik ist mit dem Lichtschalter gekoppelt und der andere Teil ist mit der Ansaugbrücke verbunden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 13:38
Beitrag #9
RE: Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Bei einer Fensterdüse, hätte ich bedenken daß sie nicht schnell genug frei wird im Herbst, wenn da sowas drinnsitzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 15:09 von F.e.l.i.x..)
Beitrag #10
Zusatzanzeige für die Lüftungsdüse
Hab ich null Probleme mit Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scirocco R - DSG - Candy White - optimized by HG Motorsport

We ROCC'on Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap