Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
09.12.2015, 11:51
Beitrag #1
At Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Hallöchen zusammen,

ist noch ein wenig früh dafür, aber nachher bin ich wieder der letzte Wink

Es war ein schönes Jahr, das 2015 Big Grin

Bin zwar ausser auf meinen eigenen Treffen fast "kaum rumgekommen", ausser in den Tagebergbau Garzweiler.

Das ich etwas weniger Zeit hier im Forum bin, hat vielerlei Gründe. Ich denke, das wird sich in 2016 wieder ändern, WEIL......................da gibt es wieder viiiiiel Neues, was in Planung ist Blush


Kurz und bündig...........allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und kommt in 2016 gerne wieder zu den Treffen Wink

By the Way.......meine Geschenke dieses Jahr werden das kostbarste sein, was ich mir leisten kann und was mit Visa oder sonn Krempel NICHT zu bezahlen Smile


Denn, ich verschenke ZEIT !


ZEIT mit der Familie

ZEIT mit guten Freunden

ZEIT mit Bekannten

ZEIT für Hobbies
, NEIN, da gibt es kein Danke, da bin ich Ego
Kaputtlachen

Denkt mal drüber nach, bevor ihr in der Bucht "auf Kaufen" klickt ........

Allerliebste Grüße,
euer Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 10:18
Beitrag #2
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Ahoi GUIDO,ebenfalls

Gruss Antonio und jens Smile

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 23:59
Beitrag #3
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
(13.12.2015 10:18)Scirocco08 schrieb:  Ahoi GUIDO,ebenfalls

Gruss Antonio und jens Smile

Danke............

Ich denke, die meisten sind im üblichen "Vorweihnachtsstress" und haben keine Zeit fürs Forum Tongue

Gut so, sonst merken die Männers es erst am 24.12. das sie noch keine Geschenke haben und bei Ama....blabla gestreickt wird Kaputtlachen

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 09:20 von Thorti.)
Beitrag #4
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Moin moin, danke danke ich wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch Smile
Allen anderen natürlich auch Smile

Und Deine GESCHENKE sind natürlich die besten und echt unbezahlbar.

Hab nein paar Kleinigkeiten im Laden geholt und werde Dir das mit der Zeit einfach mal nachmachen Smile

Lg Thorsten

Edit Wink Das größte Geschenk hat meine Frau mir schon im Sommer gemacht... Hab ne süße kleine Tochter da kriegt die Zeit mit der Familie für mich noch mal ne ganz andere Bedeutung Smile

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 17:24
Beitrag #5
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Von mir an Euch alle auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 23:16
Beitrag #6
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
(23.12.2015 09:15)Thorti schrieb:  Und Deine GESCHENKE sind natürlich die besten und echt unbezahlbar.

Edit ;)Das größte Geschenk hat meine Frau mir schon im Sommer gemacht... Hab ne süße kleine Tochter da kriegt die Zeit mit der Familie für mich noch mal ne ganz andere Bedeutung Smile

Danke, das höre ich gerne Wink

Ein Tochter, wie süüüüß Big Grin

Ich hoffe, die wird so wie meine, gesund, aufmüpfig und frech Tongue

lg Guido

-----------------------------------------------------------
@Rolf,
danke dir Smile

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 06:47
Beitrag #7
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Nun ist es wieder einmal soweit. Big Grin

Frohe Weihnachten, lasst es ruhig angehen, keinen Stress. Genießt die Zeit der bunten Lichter und des Glühweins, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt.
Viele Geschenke wünsche ich Euch und am meisten natürlich Gesundheit!!!

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 10:49
Beitrag #8
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Ich wünsche euch allen auch besinnliche Tage und nen frohes Fest !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 12:01
Beitrag #9
RE: Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Frohe weihnachten an alle User hier genießt die Feiertage !

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 14:05 von Inka1987.)
Beitrag #10
Schöne Weihnachten 2015 & guten Rutsch in 2016
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest Smile

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap