Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
14.12.2015, 15:45
Beitrag #1
Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Hallo
Ich baue in meinen 2009er Rocco, die Ausstattung aus einem 2014er ein. Nun sehe ich, das unter den alten Sitzen (Catch em up, mit Sitzheizung) ein kleiner schwarzer Stecker mit zwei Adern (blau und gelb) ist, dessen Leitung in der Sitzschale verschwindet. Heizung ist es ja nicht, die ist in dem großen schwarzen Stecker. Dieser zweipolige schwarze Stecker, ist unter den neuen Sitzen (Leder mit el.Verstellung und Sitzheizung) nicht vorhanden. Jedoch ist in dem großen Stecker, zu den beiden zusätzlichen roten Leitungen, für die el.Verstellung auch noch eine gelb/graue Ader.
Ich habe mich schon durch ettliche Seiten hier durchgelesen aber nichts finden können, was mir hilft.
Bilder kann ich leider keine einfügen. Sobald ich den Button anklicke, taucht ein "close tags" auf??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 17:52
Beitrag #2
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Und wenn jemand eine Teilenummer, für die Stecker/Kabelschuhe im Sicherungskasten hat, wäre ich überglücklich. Ich muß ja extra Strom abnehmen und in beiden Autohäusern bei uns, wissen die nicht, was da für Kabelschuhe reingehören. Die 1,5h mit denen Rumsuchen und Warten, hätte ich mir auch sparen können Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 19:27
Beitrag #3
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Reparaturleitung TN: Einzelner Crimpkontakt TN:
große KFZ Sicherung:
000 979 135 E (1,0 mm²)
000 979 227 E (2,5 mm²) Kontakt: N 907 326 03
000 979 306 E (4,0 mm²) Kontakt: N 906 966 03
000 979 407 E (6,0 mm²) Kontakt: N 904 221 02

kleine KFZ Sicherung
000 979 133 E (1,0 mm²) Kontakt: N 906 844 05
000 979 225 E (2,5 mm²) Kontakt: N 906 845 05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 10:35
Beitrag #4
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Super. Danke. Big Grin
Wenn jetzt noch jemand wegen dem Stecker weiß, wofür er ist Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 06:01
Beitrag #5
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Sag mal die Teilenummer von den übrigen Stecker, vielleicht kann man damit was anfangen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 10:30
Beitrag #6
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Hat sich von selbst erledigt. Ich hatte einfach nur vergessen, auch die Gurtpeitsche umzubauen. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht und beim basteln, war sie immer auf der von mir abgewandten Seite. Somit hab ich nun auch wieder meinen fehlenden Stecker.
Also immer schön aufmerksam beim Basteln!
Mist..... Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 10:42
Beitrag #7
RE: Stecker über nach Ausstattungswechsel 2014 in 2009
Und da die Frage, ob die Faceliftausstattung ohne weiteres in ein altes Modell eingebaut werden kann, hier schon gestellt wurde, kann ich dazu sagen: raus, rein, Feierabend. Nur für den Heckklappenschalter in der Fahrertür, muß ein Loch gedrehmelt werden. Das ist aber auf der Rückseite angezeichnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap