Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
23.12.2015, 08:50
Beitrag #1
At Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob das schon jemand gesehen hat, aber es gibt ein neues Scirocco Modell in "fast meiner Wunschfarbe" Platt

WARUM denn JETZT erst *heul*

Scirocco in DARK BRONZE

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 09:14 von SHIQZAL.)
Beitrag #2
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Die Farbe ist echt geil!
Hätte die gerne für meinen 7er GTI. DaumenHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:36
Beitrag #3
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Die Innenausstattung sieht ja mal richtig gut aus, würd ich auch nehmen, diese Kombi von innen und außen. Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:51
Beitrag #4
Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Die Innenausstattung finde ich auch klasse. Aber das Bronze find ich auf den Bildern komisch. Muss man wahrscheinlich live sehen.

Guido, musst du umlackieren :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 22:32
Beitrag #5
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Statt noch mehr braun sollen die mal wieder das viperngrün ins Programm nehmen oder was gelbes oder oranges Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 23:06 von Dark Shadow.)
Beitrag #6
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
(23.12.2015 22:32)MrWoofa schrieb:  Statt noch mehr braun sollen die mal wieder das viperngrün ins Programm nehmen oder was gelbes oder oranges Smile

Das liegt an der Käuferschicht, die eher "gedeckte Farben" wünscht.

Mut zur Farbe geht eben zurück, was ich persönlich sehr schade finde.........und weiß ist eben keine Farbe.

lg Guido

(23.12.2015 09:51)Inka1987 schrieb:  Die Innenausstattung finde ich auch klasse. Aber das Bronze find ich auf den Bildern komisch. Muss man wahrscheinlich live sehen.

Guido, musst du umlackieren Big Grin

Grummel, Folie wäre günstiger, dann aber in Kupfer Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 01:45
Beitrag #7
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Mir gefällt das neue Sondermodell gut. Bronze passt für mich aber irgendwie zum Diesel.
(23.12.2015 22:32)MrWoofa schrieb:  Statt noch mehr braun sollen die mal wieder das viperngrün ins Programm nehmen oder was gelbes oder oranges :)
Ich find auch das Viperngrün fehlt. Das war irgendwie die Botschaftsfarbe vom Scirocco 3. Verstehe auch nicht, weshalb sie den Farbton rausgeworfen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 08:20
Beitrag #8
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Der sieht richtig geil aus!

Grus Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 15:47
Beitrag #9
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Stimmt!
Die Farbe hat schon was. Die Innenausstattung ist auch geil.
Nur mit der Facelift-Front kann ich mich immer noch nicht anfreunden...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 08:07
Beitrag #10
RE: Neues MODELL Scirooco "ALLSTAR"
Meine Farbe wäre es jetzt nicht unbedingt. Ich finde auch, dass VW bei den Farben der Mut fehlt. Zu diesem Auto passen kräftige Farben. Kürzlich habe ich wieder abends auf einem Parkplatz im Laternenlicht einen neuen Renault stehen sehen. Der war rot metallic lackiert. Die Farbe leuchtet kräftig und gefällt mir richtig gut. Die würde ich gerne mal am Rocco sehen. Aber VW bietet nur so ein langweiliges 0815 Standard rot an Sad.

@ Carsten: Orange fährt nur die Müllabfuhr ... Tongue

P.S. Ist Euch aufgefallen, wie extrem tief der Scirocco auf dem Bild dasteht? Und dann die Enttäuschung, wenn man beim Händler seinen Scirocco SUV abholt Kaputtlachen. Oder kommt die neue Generation tatsächlich so vom Band?

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap