Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverkleidung ausbauen
25.12.2015, 13:55
Beitrag #1
Türverkleidung ausbauen
Ich würde gerne die Türverkleidung ausbauen bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden.
Ich weiß mitlerweile, dass es ein komplettes Element ist und nicht aus mehreren zusammengesteckt.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich anfangen soll die verkleidung rauszuhebeln.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir eine Anleitung dazu liefern? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 14:18
Beitrag #2
RE: Türverkleidung ausbauen
Haltegriff (Dreieck) abziehen. Achtung der besteht aus Träger und die "Blende", nicht das du am kompletten Ding ziehst. Man muss schon etwas Gewalt anwenden um das Dreieck abzuziehen. Dort hinter verbergen sich 2 große Schrauben. Ebenfalls musst du die 2 Schrauben unterhalb der Türpappe heraus drehen. Evtl. sitzt noch eine kleine Schraube in der Nähe des Hochtöner (Lautsprecher oben), kann aber auch sein das ich grad die Stelle mit einem anderen Fahrzeug verwechsel. Dann hinter die Verkleidung greifen und die Türpappe zu sich ziehen um die Kunstoff Clips zu lösen. Ist keine riesen Sache. Sonst schau mal auf: mrwoofa.de vorbei unter Car-HiFi Türdämmung im Scirocco 3 ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 14:54
Beitrag #3
RE: Türverkleidung ausbauen
Ah Top ich danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap