Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embleme
08.01.2016, 12:20
Beitrag #11
RE: Embleme
Hab noch schwarze Zuhause rumfliegen
Bei bedarf pn

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 19:37
Beitrag #12
RE: Embleme
Hallo,

Kann mir vielleicht einer sagen ob das Emblem am Heckklappengriff genau das gleiche ist wie beim Golf 6? Oder allgemein der ganze Heckklappenöffner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 14:15 von Barragan.)
Beitrag #13
Embleme
Kann ja nicht gleich sein... Beim Golf ist das VW Zeichen gleichzeitig der Griff zum öffnen der Heckklappe. Das VW Zeichen ist auch größer wenn ich mich nicht irre und dürfte nur als eine Einheit mit dem Griff zu bekommen sein.
Beim Scirocco dagegen ist es nur das Zeichen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 14:24
Beitrag #14
RE: Embleme
Auser beim Facelift - da wurde es auch zum Öffner

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 12:23
Beitrag #15
RE: Embleme
Ganz genau
Und wenn ich mich nicht irre, ist ja immer noch der Golf 6 die Basis für den Scirocco.
Ich denke mal dass es dann keinen großen Unterschied zwischen den zwei Öffnern gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 14:42
Beitrag #16
Embleme
Dann geh doch zum :)
Und guck nach den Teilenummern. Wenn sie gleich sind, dann ist es das gleiche Bauteil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2016, 15:58
Beitrag #17
RE: Embleme
Heckklappenöffner am Facelift hat auf jedenfall ne andere TN als die vom Golf 6. Auch die Größe ist unterschiedlich.
Teilenummer Öffner mit Zeichen:
1K8827469B FOD
Teilenummer nur Emblem vom Öffner:
1K8853630E FOD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap