Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
24.06.2016, 12:27
Beitrag #61
RE: Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
Da hast du wohl recht, bestellt PlattBig Grin

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2016, 13:24
Beitrag #62
RE: Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
Geht doch... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2016, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:15 von Vershcrieben.)
Beitrag #63
RE: Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
Wer sich für die extra Breite Variante interessiert hab ein Foto gefunden an einem Rocco.

http://www.directupload.net/file/d/4396/...np_jpg.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2016, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 19:33 von Inka1987.)
Beitrag #64
Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
Genau, einfach bestellen und testen. Wenn es nicht gefällt einfach wieder ab machen Smile bei 40€ ja wirklich nicht schlimm.

Ich bin immer noch begeistert. War Mittwoch am Nürburgring. Lippe hat einige Kratzer abgekriegt, aber sie lebt Big Grin mein Kerscher Schwert wäre hin. Und die 300€ hätten mich mega geärgert!!

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 07:18
Beitrag #65
RE: Front Gummilippe (EZ-Lip, All Fit Lip...)
Schade, dass ich den Thread nicht erst gelesen habe, bevor ich mir die ez-lip kaufe Kaputtlachen

Es liegt wohl eindeutig an der Stossi, ob die Lippe wirkt oder nicht.
Es hat nicht zufällig jemand ein einigermaßen vernünftiges Bild an der original Stoßstange (welches noch nicht gepostet wurde) ?

An der R siehts gut aus, aber die originale wird zum Radhaus hin, zu breit - keilförmig.

Ich glaube, ich werds dann garnicht erst versuchen und das ding wieder loswerden Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap