Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt nach dem Scirocco R?
05.05.2016, 17:16
Beitrag #31
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
Wollte ihn auch lieber in weiß oder rot. Aber es stand sehr viel auf der Ausstattungs-Wunsch-Liste und da war die Farbe die letzte Wichtigkeit.
Denke ich kann mich auch an das schwarz gewöhnen und wer weiß was die ersten RS unter 45k zu haben sind Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 17:54
Beitrag #32
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
Ich hätte den auf jeden Fall im Nanograu genommen bzw gesucht! Die Farbe ist einfach geil!
Aber es gibt echt grauenhafte Farben für den TT, z.B. das Tukangelb. *würg*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 18:22
Beitrag #33
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
Glückwunsch zum neuen Auto.
Nächstes Jahr will ich mich auch nach einem Nachfolger für mein R umsehen.
Ein neuen Scirocco wird VW wohl so schnell nicht rausbringen, das Facelift ist uninteressant, da lohnt der wechsel nicht. Golf7 ist mir zu langweilig. Bisher finde ich in dem Preisrahmen auch den Leon Cupra am interessantesten.
BMW 235i finde ich sehr auch gut (6Zylinder und Heckantrieb) aber preislich halt ne ganz andere Liga als der Leon.
Naja mal schauen ist ja noch etwas Zeit bis dahin Dodgy

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 18:45
Beitrag #34
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
Kevin - das Gelb vom aktuellen nennt sich "Vegas Gelb" und sieht aus wie von einem großen Paketdienst ^^
Geil fänd ich noch das Glutorange abr das ist Sonderlackierung die mal eben 2,5k ausmacht ^^

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 18:48
Beitrag #35
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
Caveman - Glückwunsch zum TT Smile - hast dir da ja was Tolles gegönnt Smile

Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der vielen Ausfahrten vom TTOC

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 20:54
Beitrag #36
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
@headi

Langweilig? PPPPFFFTTT! Big Grin

@Micha

Das Vegasgelb kenn ich, das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, finde ich. Schön knallig!
Aber das Tukangelb gibt's auch. Kost halt 2.500€ on top, sieht aber grauenhaft aus. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 22:37
Beitrag #37
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
(05.05.2016 18:48)schnellchen schrieb:  Caveman - Glückwunsch zum TT Smile - hast dir da ja was Tolles gegönnt Smile

Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der vielen Ausfahrten vom TTOC

Danke! Ja ihr habt das Vergnügen ja schon etwas länger und könnt es verstehen! Smile
Alleine das Navi ist einfach genial!
Beim Soundsystem fehlt mir noch die Zeit es optimal einzustellen, aber das B&O ist schon bisher sehr sauber und schön.
Was mir halt auch gefällt ist der Quattro. Klar brauch man ihn nicht, aber es macht schon Spaß im 1. Gang voll fallen zu lassen, ihn in den Begrenzer zu drehen und dann dank Dynamik Mode mit ordentlich fehlzündung aus dem Auspuff das ganze im 2. fortzuführen.

Schon mit der 230ps Maschine kann man erahnen, wie abartig der neue RS werden wird!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap