Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt nach dem Scirocco R?
17.04.2016, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 22:05 von WhitesRocco.)
Beitrag #20
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
(16.04.2016 19:52)Gamer_ schrieb:  @WhitesRocco wieso nicht der neue Focus RS Smile? Passt zeimlich genau auf dein Anforderungsprofil Smile


Mit´m Ford fort, mit´m Zug zurück Wink




(17.04.2016 09:46)Caveman8 schrieb:  Jetzt die Frage: wie lange auf R400 warten? Dann vernünftig sein, oder komplett aus dem Fenster lehnen? Ich weiß es nicht... Nixweiss

Ähnlich meiner Überlegung. Habe dann aber aus recht verlässlicher Quelle erfahren, dass zur Zeit die Entwicklung für den R400/420 gestoppt wurde. Wird also auf unbestimmte Zeit verschoben und ob es einen geben wird und wie viele ist noch überhaupt nicht klar. Auf Grund des Skandals kann VW momentan einfach keinen für viele da draußen "sinnlosen" Boliden auf den Markt bringen. Deswegen habe ich es auch sein gelassen auf den R400 zu warten. Wäre mit Sicherheit auch eine tolle Alternative gewesen.





Mit freundlichen Grüßen
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kommt nach dem Scirocco R? - WhitesRocco - 17.04.2016 21:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap