Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Winterreifenthread
14.09.2009, 14:14
Beitrag #21
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 13:09)friesenfrank schrieb:  
(14.09.2009 12:09)Dark Shadow schrieb:  Beim SCI werde ich 225/45 R17 nehmen, das sollte im WI reichen

Ich auch, und auf den Spa-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen.

......meinstest du............und auf den Spar-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen Wink

Wie sehen die aus?

Ich denke, ich nehme günstige in mattgrau von (nicht schlagen) ATU. Welche nehmt ihr denn so, ich wollte nicht mehr als 80,-€ Alu ausgeben, brauche noch gute Reifen dazu....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 14:20
Beitrag #22
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 14:14)Dark Shadow schrieb:  
(14.09.2009 13:09)friesenfrank schrieb:  
(14.09.2009 12:09)Dark Shadow schrieb:  Beim SCI werde ich 225/45 R17 nehmen, das sollte im WI reichen

Ich auch, und auf den Spa-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen.

......meinstest du............und auf den Spar-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen Wink

Wie sehen die aus?

Das sind die Serienfelgen vom Scirocco 2.0TSI.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 15:49
Beitrag #23
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 14:14)Dark Shadow schrieb:  Ich denke, ich nehme günstige in mattgrau von (nicht schlagen) ATU. Welche nehmt ihr denn so, ich wollte nicht mehr als 80,-€ Alu ausgeben, brauche noch gute Reifen dazu....

Meine Winterfelgen... mit 225/45 R17 Michelin oder Contis denke ich.
[Bild: al-oz-titan.jpg]

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 15:50
Beitrag #24
RE: Der Winterreifen Thread
Hallo,
ich fahre auch die SPA-Felgen im Winter mit Michelin Primacy Alpin PA3 225/45 R17 91H ZP.
Gruss an den Winter, auf das wir noch lange auf ihn warten mögen!Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 15:58
Beitrag #25
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 14:14)Dark Shadow schrieb:  
(14.09.2009 13:09)friesenfrank schrieb:  
(14.09.2009 12:09)Dark Shadow schrieb:  Beim SCI werde ich 225/45 R17 nehmen, das sollte im WI reichen

Ich auch, und auf den Spa-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen.

......meinstest du............und auf den Spar-Felgen sollte das dann eigentlich auch ganz gut aussehen Wink

Wie sehen die aus?

Ich denke, ich nehme günstige in mattgrau von (nicht schlagen) ATU. Welche nehmt ihr denn so, ich wollte nicht mehr als 80,-€ Alu ausgeben, brauche noch gute Reifen dazu....

bevor du zu atu gehst....frag mal bei ihm hier an:
http://www.tuningteileversand.de
schreib ihm ne mail, du möchtest einen winter-alu-komplettradsatz in 16 oder 17 zoll haben und er soll dir mal was anbieten! Wink
wirst definitiv günstiger und vorallem besser (qualität) wegkommen als bei atu!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 18:59
Beitrag #26
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 15:58)VWcoupe200 schrieb:  bevor du zu atu gehst....frag mal bei ihm hier an:
http://www.tuningteileversand.de
schreib ihm ne mail, du möchtest einen winter-alu-komplettradsatz in 16 oder 17 zoll haben und er soll dir mal was anbieten! Wink
wirst definitiv günstiger und vorallem besser (qualität) wegkommen als bei atu!!!

+1 Daumen

Habe dort auch schon ein paar mal bestellt und kann daher sagen das VWcoupe200 Recht hat!
Habe dort auch schon wegen Winterreifen angefragt und bisher von allen die besten Angebote erhalten!! Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 19:04
Beitrag #27
RE: Der Winterreifen Thread
Ein super Tipp ist auch http://www.reifen-vor-ort.de
Ist wie günstiger.de für Reifen und Felgen mit dem Unterschied das man Händler in der Nähe geszeigt bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 22:10
Beitrag #28
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 19:04)friesenfrank schrieb:  Ein super Tipp ist auch http://www.reifen-vor-ort.de
Ist wie günstiger.de für Reifen und Felgen mit dem Unterschied das man Händler in der Nähe geszeigt bekommt.

Super die Seite, besten Dank.

Entweder es wird bei mir jetzt der Dunlop Winter Sport 3D oder der Michelin Primacy Alpin PA3.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 22:16
Beitrag #29
RE: Der Winterreifen Thread
....ich habe mal gehört, dass die "reifen vor ort händler" gerne mal fürs aufziehen und wuchten "aufschlagen"....weis aber nicht, was da dran ist?!?!?!?!

bei alex bekommt man das komplettrad....inkl versand und vorallem aufgezogen und fertig gewuchtet....
....nur noch draufstecken und fertig!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2009, 22:43
Beitrag #30
RE: Der Winterreifen Thread
(14.09.2009 22:16)VWcoupe200 schrieb:  ....ich habe mal gehört, dass die "reifen vor ort händler" gerne mal fürs aufziehen und wuchten "aufschlagen"....weis aber nicht, was da dran ist?!?!?!?!

bei alex bekommt man das komplettrad....inkl versand und vorallem aufgezogen und fertig gewuchtet....
....nur noch draufstecken und fertig!!!

Hab vor kurzem zwei von denen in der Nähe angerufen. Die Preise aus dem Internet gelten, Preise für Montage usw. werden da ebenfalls aufgeführt. Bei einem Kollegen, der bestellt hat, war es auch so. Außerdem lagert der Händler vor Ort auch ein wenn man da kauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap