Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Design KV2 ( Neuerscheinung 2016 )
23.01.2016, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 06:12 von 4motion_power.)
Beitrag #1
MB Design KV2 ( Neuerscheinung 2016 )
bin mal gespannt wie die ab März 2016

einschlägt! ?

[Bild: mb-designkv2.r4sex.jpg]

bisher gibt noch nicht allzuviele Daten ( bezüglich et und Tüv Gutachten ) zu der Felge!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 11:06 von SHIQZAL.)
Beitrag #2
RE: Neuerscheinung
Die Felge kommt in den gängigen Größen und ET's.
Alles wie gehabt. Preisniveau ist typisch MB Design und auch sonst ist das Design nicht unbedingt meins.
8,5x19 liegt z.B. bei knapp 350€!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 14:26
Beitrag #3
RE: Neuerscheinung
Naja
sagen wir mal so,ich hab schon bedeutend schlechtere
Design`s gesehen!

Passat " R " !

[Bild: mb-design-schwarz-sil83uim.jpg]

20 Zöller !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 19:21
Beitrag #4
RE: Neuerscheinung
Die wirken ganz schön mächtig in der Größe. :o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 19:26
Beitrag #5
RE: Neuerscheinung
Die Felge ohne Reifen und Auto sieht an sich ganz cool eigentlich aus.
Aber sehe ich sie dann montiert auf dem Skoda gefallen sie mir irgendwie überhaupt nicht Platt

Evtl. ist es das Auto und die Farbe und gescheit gemacht wirken sie besser aber so sehen sie irgendwie aus wie 5 große Rotorblätter Undecided

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 19:33
Beitrag #6
RE: Neuerscheinung
Ich find sie geil, sehr pornös. Müsste man mal auf den Rocco faken Wink

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 21:51 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #7
RE: Neuerscheinung
Auf dem Passat kommen die richtig gut! Das Design ist nicht schlecht.

Edit:
Hab grad mal schnell was gezaubert :P

[Bild: iu20-7n-35b5.jpg]

Mir gefällt es!
Bin mal gespannt wer sich die Schuhe als erstes aufzieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 23:54
Beitrag #8
RE: Neuerscheinung
Vllt. kann hier mal ein Mod. den Thread Titel anpassen, der ist ja nicht sooooo Aussagekräftig ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 01:49
Beitrag #9
RE: Neuerscheinung
Uhhh Geil Big Grin
Da muss ich doch glatt mal zum Felgendealer fahren und mach Nachfragen Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 06:10
Beitrag #10
RE: Neuerscheinung
Warten wir mal das Wörthersee Treffen ab!

Dann sind es wahrscheinlich schon wieder zuviele die damit rumfahren!

@ SHIQZAL

Die richtige Farbauswahl und die werden einschlagen wie eine Bombe!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap