Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
10.03.2011, 17:13
Beitrag #39
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
das war der grund für mich, das normale zu nehmen!
manchmal juckt der gasfuß einfach zu sehr Big Grin

fahre das normale H&R ganz unten....!
sowohl technisch, ende der gewindegänge im gehäuse, als auch vom gutachten her, ist nicht mehr möglich!
auf den anschlägen fährt man da aber laut H&R noch nicht!

es ist straffer als das "tiefe" bei etwa gleicher höhe.....dadurch umgehe ich aber grundsätzlich das problem der anliegenden welle!!!

allerdings habe ich dennoch ganz leichte "kratzspuren", aber dafür kenne ich den "grund", weil da habe ich einmalig die güte deutscher straßen "überschätzt" *schäm*


und die optik ist für mich perfekt...klar würde ich gerne noch tiefer, aber es ist so noch gerade eben alltagstauglich!




achso......und, ich bin dafürsprecher für die monotube technik, wie sie bilstein, bzw H&R, vorausgesetzt man kauft ein monotube sowie sachs einsetzt! klar ist ein KW fahrwerk nicht schlecht, aber ich merke den unterschied, weil die "gelenkte" achse ist durch die einrohrtechnik um ein vielfaches "stabiler"!

und ja...ich bin KW bzw weitec schon selbst gefahren....u.a. auf der rennstrecke!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - VWcoupe200 - 10.03.2011 17:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap