Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
12.04.2011, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 21:56 von VWcoupe200.)
Beitrag #65
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(12.04.2011 20:35)the bruce schrieb:  .


Ich geb's auf. Wink


.

ich auch! Wink

nichts gegen alois.....im gegenteil!
lasse auf ihn nichts kommen, aber die thematik mit komfort und tiefe ist einfach so eine sache!
habe im verlauf hier nun schon einige male auf die antirebswellen thematik hingewiesen.......aber egal!

vergesst nicht, dass ihr die autos im alltag fahrt....täglich.....auf der bab und weis der geier wo!
ein show car, dass nur bei "schön-wetter" bewegt wird, wenn da mal ne welle anliegt, scheiss der hund drauf, aber im alltag verzichte ich dann wirklich lieber auf den komfort und "schone" meine antriebswelle!

und so groß sind die komforteinbußen beim normalen ganz unten auch nicht!!! Wink
(12.04.2011 19:50)Rocco122 schrieb:  nimm das tiefe h+r habs auch 60mm tiefer und kein Schleifen nix

du hast mit der aufgeladenen nähmaschine auch ein paar kilo weniger auf der vorderachse im vergleich zum 2.0 tsi oder gar tdi Wink
(12.04.2011 09:13)VWcoupe200 schrieb:  ...
ich sehe bei euch nasen immer ein großes problem....ihr wollt den karren quasi bodennah bewegen, aber absolut nicht auf komfort verzichten!
das geht nicht!!!
....oder moment, das geht schon und dann fährt man das tiefe H&R, was ja sehr komfortabel ist und hat halt probleme mit der antriebswelle, die dann gerne mal den rahmen berührt!!!

die meisten hier fahren ca 330-340 mm abstand radmitte - kotflügelkante....achtet mal darauf....die mit tiefem H&R klagen dann teilweise schon über die antriebswelle....ich fahre ca 335mm...das normale ganz unten und meine antriebswelle ist ruhig!
...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - VWcoupe200 - 12.04.2011 21:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap