Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
13.04.2011, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 13:41 von headi.)
Beitrag #66
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(12.04.2011 19:06)benny9390 schrieb:  wieso würdest du es nicht nochmal kaufen?
Will runter aber kann mich nicht entscheiden welches....Platt


Gruß

Einfache Sache, nutzt du den Tiefenvorteil des Fahrweks gegenüber den Tieferlegungsfedern wird es Steinhart. Sportlich Straff ist es nur in nem Berreich den man vom Prinzip her auch mit Federn erreicht.

Ich würde die Tiefe Version des H&R ´s nehmen. Und wenn man dies weit oben fährt 55-60mm ist man in dem Bereich des dann knüppelharten normalen H&R´s ganz unten. Und bei 55-60mm gibt es auch keine Probleme mit ner Antriebswelle. Es will ja damit keiner ein Rundenrekord auf der Nordschleife aufstellen. Man sollte da schon unterscheiden was das "Wellenproblem" angeht. Also schlägt die Welle bei jedem kleinen Furz an oder könnte die Welle mal anschlagen wenn man Vollbeladen, volle Suppe um die Ecke pfeffert und dann noch unglücklich eine Bodenwelle trifft....
Und wenn dieser "worst case" alle Schaltjahr mal vorkommt geht ja auch nicht gleich die Welt unter. Was anders ist es wenn die Welle in jeder 2. Kurve anschlägt. Was ich mir aber bei 55mm absolut nicht vorstellen kann.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - headi - 13.04.2011 13:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap