Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
08.06.2011, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 12:03 von aNdre.)
Beitrag #110
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
@ tomekpmr :

hier ist nen bild mit der tiefen variante doch recht mittig eingestellt und 19'' lugano.

http://www.Bildermonster24.de/images/804_IMG_8288.jpg



habe schon ne weile h&r tief verbaut und ist meines erachtens greade noch komfortabel mit 19'' lugano.

ich war mit dem auto am wörthersee ( ca. 1000km eine strecke ) und dafür ist es definitiv doch zu hart. wir sind unten ausgestiegen und hatten allesamt doch nen paar probleme vorallem rumst es hinten doch richtig. vorne ist noch grenzwertig hinten fast wie als wenn man ne stange anstatt nem dämpfer verbaut hat. wir sind mit geschwindigkeit war bei 130 tempomat.
aussehen top! aber komfort doch grenzwertig.
bin jetzt schon am überlegen ob ich mir das b16 hole.

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - aNdre - 08.06.2011 11:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap