Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
13.06.2011, 13:21
Beitrag #123
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(13.06.2011 12:33)VWcoupe200 schrieb:  
(10.06.2011 11:35)the bruce schrieb:  Ich kann nur empfehlen auf das neue SACHS PERFORMANCE GEWINDE zu warten:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16084

jemand, der auf die strecke will, sollte wirklich warten!

aber für normalos....klares NEIN!
alles was man einstellen kann, kann man auch VERstellen!

für die "normalos" hier:
Bilstein, KW und H&R!
mehr braucht der mensch auf der straße nicht!

Kannst Du mir das mal kurz erläutern warum ein "klares nein"?
Das Fahrwerk ist noch nicht auf dem Markt und dann nein? Klar kann man bestimmt so einiges falsch einstellen wenn man ein Spielkind ist.
An meinem Moped verstell ich auch in einem gewissen Rahmen das Fahrwerk. Eine Grundeinstellung (auf mein Gewicht und RS) hab ich bei nem Fahrwerk- Spezi vornehmen lassen und je nachdem wo ich fahre (RS) verstell ich Zug und Druckstufe ein wenig (2-3 Klicks).

Da ich nicht vorhabe mit dem Rocco großartig aufem Kringel zu fahren, wollte ich mir von Sachs ein Setup einstellen lassen was auf Komfort ausgelegt ist (bei ner Tieferlegung von max.35mm). Federn kommen bei mir nicht rein! Bisher war das B16 mein Fav. und es wird langsam Zeit, da das Serienfahrwerk nix taugt.

Gruß
Bierchen

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Bierchen - 13.06.2011 13:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap