Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
13.06.2011, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 13:58 von Bierchen.)
Beitrag #125
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(13.06.2011 13:31)SoiLer schrieb:  Und für was brauchst du dann ein verstellbares Fahwerk, wenn du es nie verstellst?
Wenn du Wert auf Komfort legst, dann nimm doch einfach das, was hier als komfortabelstes Fahrwerk beschrieben wird, oder noch besser:
Fahr bei einem Treffen bei mehreren Sciroccos mit verschiedenen Fahrwerken mit und entscheide dann.

Aber wenn man den Aufpreis zahlen will ist natürlich auch okay.
Hat natürlich auch Vorteile so ein verstellbares Fahrwerk, aber wenn man sie nicht nutzt, dann ist der Aufpreis meiner Meinung nach unnötig.

Ich möchte es einmal auf meine Wünsche einstellen lassen und dann ist auch gut. Wenn man es nicht verstellen kann, hab ich ein Fahrwerk was mir u.U. nicht gefällt. Mit dem Sachs kann ich es mir nach meinem persönlichen Geschmack einstellen lassen und gut is. Im Thread "komfortables Fahrwerk" steht fast nur M..t drin aus dem ich nicht schlau werde. Den hab ich mehr als einmal komplett gelesen. Jeder schreibt da was anderes was ja auch klar ist, da jeder nen anderes Gefühl hat. Ich mit meinen 42 Jahren hab kein Bock auf eine extrem tiefe Karre (auch wenn mir das gefällt) und möchte halt etwas Komfort haben, bei ner erträglichen Optik, daher auch "nur" 35mm. Allerdings möchte ich auch mal über die Landstraße fliegen.

Auf Treffen fahr ich nicht, möchte da nicht den Alm Öhi spielen Tongue

Wenn man so Ansprüche hat wie ich, muss man auch was auf den Tisch legen und auch kompromiss bereit sein.

Gruß
Bierchen

PS:Sei doch mal ehrlich, wer verstellt denn Ständig die Höhe des FW?

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Bierchen - 13.06.2011 13:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap