Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
18.07.2011, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 16:30 von VWcoupe200.)
Beitrag #139
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
vorne kannst du beim normalen bis zum gewindeende drehen.,....ist dann noch im tüv bereich und die welle bleibt ruig!

hinten bleibt etwas restgewinde!
hinten kommt aber erschwerend hinzu, dass die originalen anschlagpuffer von VW verbaut werden, ungekürzt!
meiner meinung nach nicht ganz so "glücklich", weil man dann je nach tiefe schon ständig auf dem puffer rumeiert!
meine puffer hinten waren nach ca 40 tkm total fertig , vgl. https://lh6.googleusercontent.com/-uTAKF...090052.JPG und dann wurden wieder originale eingesetzt...allerdings haben wir diese vorher gekürzt!!!
von H&R ist das so jedoch nicht vorgesehen, weil das fahrwerk mit dem original langen puffer getüvt wurde......
...habe die puffer trotzdem gekürzt und wenn man es richtig macht, sieht man auch nichts!!! Wink
merkt keiner,......außer der fahrer, weil das fahrzeug deutlich ruhiger wird!!!

vorne müsste man den dämpfer öffnen, um an den puffer zu kommen, aber da gibt es das problem auch nicht in der form!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - VWcoupe200 - 18.07.2011 16:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap