Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
27.10.2011, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 12:28 von Andreas.)
Beitrag #174
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(27.10.2011 11:31)KaroX schrieb:  Na da erklär mir einer mal den Unterschied warum einer mit 30 mm schleift und der andere mit 60 nicht.

Wahrscheinlich hat er breitere/größere Felgen.
Außerdem hat er einen Diesel, keine Ahnung ob der schwerer ist bzw. ob der Unterfahrschutz anders/tiefer ist.

Ich fahre 8x19 ET35 ohne Spurverbreiterung, da schleift gar nichts.
3 Personen (220kg), voller Tank -> da schleift nichts

Ein einziges mal bin ich aufgesessen: Keine Ahnung wie der
Fachausdruck dafür ist, bei uns nennt man sie 30er Hügel.
Werden wie der Name schon sagt in 30er Zonen aufgestellt damit
niemand zu schnell durch die Zone fährt, ich habe einen übersehen
und bin mit 40 durchgefahren, schon hat es "geknallt".

Ansonsten hängt auf vieles von der Fahrweise zusammen, dass man mit
so einer Tieferlegung nicht mehr gerade über jedes Hindernis fahren kann,
sollte klar sein, schief drüber fahren ging bis jetzt aber immer Smile

Aber du solltest noch beachten, du hast einen R, da ist die Frontschürze
gleich mal 2cm tiefer als beim normalen Verbau.
Wie die Sache damit aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Aber hier (im Forum) fahren ja viele mit noch weniger rum, und die scheinen auch
keine Probleme zu haben Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Andreas - 27.10.2011 12:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap