Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
08.01.2012, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 17:23 von sChruppi.)
Beitrag #182
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Ohhh man...ich hab jetzt schon ne Menge gelesen und bin trotzdem noch nicht schlauer...

Ich fahre im Sommer 19" mit momentan 35mm Federn von H&R...problemlos...
jetzt im Winter mit 16" Stahl, setze ich bei solchen gelb/schwarzen Geschwindigkeitspollern mittig vom Auto auf (sobald eine 2. Person im Auto sitzt)

Mein Wagen ist mir eigtl zu hoch und deswegen soll nen Gewinde rein (ca. 2-2,5cm tiefer als jetzt)

Wie macht ihr das alle, den Rocco frei im Starßenverkehr zu bewegen, wenn ich jetzt schon Probleme mit solchen Pollern habe?

Sind die 16" wirklich sooo viel kleiner als 19"? Das sollte doch eigtl. nur minimal sein...

Ich kann mir die Tieferlegung doch eigtl abschminken oder? Ich muss gezwungener Maßen jeden Tag über so nen verkackten Poller fahren (Garagehof).

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - sChruppi - 08.01.2012 17:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap