Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
10.05.2012, 09:23
Beitrag #209
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hallo Jungs, wollte als Newbie nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen passt die Frage vll hier rein...

beim Kauf meines Roccos wollte ich beim Verhandeln des Preises noch eine Tieferlegung dazubekommen. Verkäufer rief in der Werkstatt an und sagte mir dann, das Fahrwerk tieferlegen sprengt den Geldrahmen, weil man dann dass DCC abschalten müsste oder so. Wenn man DCC behalten will, kostet es Unsummen, weil man dann ein ganz neues Fahrwerk einbauen müsste.. Deswegen war Tieferlegung nicht möglich. Er meinte es sei auch schon ein wenig tiefer als normal.

Ist dies überhaupt korrekt? Sprich, kann man das normale DCC Fahrwerk nicht richtig tiefer legen mit neuen Federn? Und brauche ich für eine satte Tieferlegung dann ein Gewindefahrwerk? Habe bisher in Sachen Tieferlegung noch wirklich 0 Erfahrung.

Ich habe das ganz normale VW Fahrwerk mit DCC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - BoNe - 10.05.2012 09:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap