Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
31.08.2012, 15:16
Beitrag #234
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Leute mit dem H&R tief(29000-1), ist es bei euch an der Hinterachse auch alsob keine federung da ist?
Ich kann mich einfach nicht an das Fahrwerk gewöhnen oder es hat sich doch geändert in ca 35000km.
Vor allem kleine Stösse werden, ich meine vor allem ander der Hinterachse, direkt an den Fahrer weiter geleitet.
Bei längeren Bodenwellen ist es recht weich und Komfortabel.
Das Fahrwerk is fast ganz oben. In Holland gehts noch weil wir ja recht glatte Autobahnen haben.
Deutschland ist aber eine ganz andere Sache...bei schnellen Autobahn fahrten wird man fast aus dem Sitz gehopst.
Komisch ist es ein bisschen das diese kurzen Stösse viel 'gedämpfter' sind wenn das Auto geladen ist.
Mit Gepäck oder Leuten hinten drin ist das gehöpse(keine Ahnung ob das Word besteht Smile) viel besser zu haben.

Bilder von der Tiefe.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - erichuyn - 31.08.2012 15:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap