Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
31.08.2012, 19:44
Beitrag #236
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Glück gehabt Smile.

Der link is informativ, aber fahre das 29000-1. Keine Ahnung ob die Federn gleich sind an das 29000-3.
Komisch(?) das H&R stärkere Federn an der Hinterachse hat...die meisten anderen nicht.

Was den Luftdruk angeht, ich fahre 225/40/18. Warum? Irgendwie was das viel günstiger bei der Leasingfirma dan 235/40/18.
Aber sollte für den Reifendruk nichts ausmachen eigentlich.
Biss jetzt hat nur der Dealer und die Reifenfirma was mit den Reifen gemacht also ich würde denken das die in den Tankdeckel schauen.
Werde es aber doch mal selbst checken.
Kann mir aber nicht vorstellen das es soviel helfen würde?!

Ist es möglich das die Federn falsch rum drin sind hinten? Dan würde das progressive ja auch falsch rum funktionieren?!
Oder vielleicht was anderes?
Wenn alle tiefen H&R so sind kann ich fast nicht glauben das ihr in Deutschland da alle so zufrieden sind...

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - erichuyn - 31.08.2012 19:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap