Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
03.09.2012, 07:02
Beitrag #239
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
So, den Reifendruk jetzt geändert auf 2.3 rundum. War 2.6(!) vorne und 2.4 hinten.
Jetzt 'gleitet' der Rocco mehr, man fühlt die Strassensorte nicht mehr wie vorhin. Bisschen Komfort ist deswegen auch dazu gekommen.
Die kürzeren Stösse sind immer noch 'problematisch' aber ein Teil wird jetzt doch wohl weggefiltert von den Reifen.

Ist jetzt aber gefühlt weniger grip an der Vorderachse und die Beschleunigung scheint mir auch etwas weniger. Dafür doch mal wider Dynolicious dazu nemen.
Verbrauch scheint nicht geändert.
Denke ich mach mal 2.4 vorne und 2.2/2.1 hinten drin. Mal sehen ob das besser ist qua Grip/Komfort.

Danke Bruce! Hätte das eigentlicht selber checken müssen Blush, naja.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - erichuyn - 03.09.2012 07:02



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap