Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
19.09.2012, 10:29
Beitrag #250
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(18.09.2012 16:39)andypriore schrieb:  welcher ist vom komfort besser tiefe version oder normale ???(für mich ist komfort wichtig)

Also ich finde das tiefe auch ganz schön unkomfortabel...würde dir empfehlen mal bei jemandem mit zu fahren der es drin hat.

(18.09.2012 18:41)Fabster schrieb:  Wie sieht es denn aus, wenn das Tiefe auf höchste Stufe gestellt ist?? (& wie tief ist es dann?)
ungefähr so:
[Bild: DSC06157.jpg]
[Bild: DSC06159.jpg]
[Bild: DSCF2289_1024x768.jpg]
Habe vorne&hinten vielleicht 0,5-1cm luft nach oben.

(18.09.2012 18:47)Caveman8 schrieb:  Ne vielleicht doofe Frage, aber hinten ist es egal wie tief ich bin,
was Komfort/Federweg angeht? Ändert sich ja eigentlich nichts?!
Gillt also hauptsächlich für vorne, dass man nich zu tief drehen soll?

Denke mal das es was ausmacht, wie Bruce schon zu mir sagte der Rocco is recht leicht hinten und das Fahrwerk ist auch bestimmt für andere, schwerere VW evt mit Zuladung.
Also wenn man hinten runterdreht würde es ja noch härter werden weil es ja auch mit mehr last nicht durchschlagen darf.

Aber der Bruce kann es vielleicht besser beantworten.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - erichuyn - 19.09.2012 10:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap