Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
19.09.2012, 19:00
Beitrag #258
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(19.09.2012 10:52)andypriore schrieb:  wenn das tiefe zu unkonfortabel ist was würdest du mir dann empfehlen? für den gleichen preis ca. 800€ ? ich will auf jeden fall komfort!! auch wenn es nicht zu tief ist.. ich habe jetzt die talladega drauf und da passt meine ganze Hand durchSad!!!

Keine Ahnung Fahne, habe nur Erfahrung mit H&R Federn und dem tiefem Gewinde.
Das Gewinde ist besser/harmonischer, d'uh, aber meiner meinung nicht Komfortabler.
Hier in Holland sind einige sehr zufrieden mit dem Koni Gewinde mit verstellung, aber das ist schon über €1000,-.
Vielleicht KW Street-Comfort? Ist ja spezial für Komfort?!

(19.09.2012 13:26)the bruce schrieb:  Hinten wird man beim dort leichten Scirocco ohne Beladung nicht so schnell auf die Anschläge geraten (wo es dann hart wird), aber generell trifft das, was ich sagte, auf beide Achsen zu.
Das liegt einfach daran, dass die PU-Anschäge in den Dämpfern sitzen und sich deren Position durch eine Höheneinstellung nicht ändert. Man kommt ihnen also näher je weiter man runter schraubt.
Das B12 ist allerdings schon komfortabler, fährt sich wirklich sehr sehr gut
und mich wundert eigentlich, das es nicht mehr Leute fahren. In der BMW-Szene (1er E8X und 3er E9X) ist es sehr beliebt.
Ich meinte mehr das die schon schneller härter werden beim Einfedern weil es eh ja schon tief ist.
Die 1er und 3er, sicher mit M Fahrwerk, sind meiner Meinung fast in Ordnung was höhe betrift. Da wäre doch nur weinig tieferlegung notwendig und darum auch Komfortabler?! Aber das ist ein bisschen offtopic Cool.

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - erichuyn - 19.09.2012 19:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap