Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
22.09.2012, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 09:53 von Der Franke.)
Beitrag #271
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(22.09.2012 09:41)andypriore schrieb:  [Bild: p93ugevxj45i.jpg]

also meiner sieht so aus was könnt ihr mir empfehlen beim b12 steht drauf das mann da 20-30 mm tiefer gehen kann ich glaube das ist noch zu wenig wie ihr auf dem bild sehen könnt!

Wie auf den Bild ist schon ein Fahrwerk drin?
Also wenn du ein annehmbare tiefere Optik haben willst denk ich musst du zu einem Gewinde greifen, allerdings wie auch schon vom Bruce erwähnt wird der Komfort darunter leiden. du kannst jedoch auch mal beim Grauer Steier nachfragen, der fährt das KW Street Komfort. Das kenne ich von einem Kumpel, der fährt es allerdings in einem Touran. Muss aber sagen, dass man da kaum merkt, das da ein Gewinde verbaut ist. Hier mal der Link zum Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...092&page=3
Viel Spaß noch bei der Wahl Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Der Franke - 22.09.2012 09:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap