Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
22.09.2012, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 11:42 von Der Franke.)
Beitrag #276
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(22.09.2012 11:29)andypriore schrieb:  es gibt soo viele meinungen... der eibach streetpro s ist interessant!! der von kw ist halt 200-300€ teurer!! also seid ihr mit dem comfort vom eibach zufreiden?
Also ich habe schon härtere gefahren, aber das Auto wird defentiv (meiner Meinung nach) härter. wie gesagt auf Landstraßen ist es super auch nicht zu hart, aber durch Ortschaften, gerade in ländlichen Gegenden, wo die Straßen schlechter sind merkt man schon das es härter ist. Aber das ist auch unterschiedlich, wie es jeder selbst empfindet. Für mich ist es nicht zu hart, aber du wolltest ja eigentlich noch komfort. Von daher bin ich mir nicht sicher ob es das richtige für dich ist. Allerdings, wie schon gesagt, ab einer gewissen Tiefe hast du einfach etwas Komort verlust. Also noch viel Spaß beim Kopfzerbrechen Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Der Franke - 22.09.2012 11:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap