Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
10.04.2013, 15:48
Beitrag #392
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hey Leute,

wollte mal nachfragen bezüglich eines Fahrwerks von KW:
Habe heute ein Angebot eingeholt bezüglich des Gewindefahrwerks Variante 1 Inox Line. Bezahle bei meinem Tuner für Einbau+TÜV+Fahrwerk ca. 1275€.

Jetzt meine Fragen:
-Ist der Preis eures Erachtens ok?
-Bin ich mit Variante 1 gut beraten? Fahre gerne zügig/sportlich , habe eher weniger Ahnung von Fahrwerkseinstellung/-Verstellung, von daher dachte ich persönlich an Variante 1. Ich fahre ca 12.000 km im Jahr und bin der Meinung, dass in ein Fahrwerk besser investiert ist, als in Federn. Habe eigentlich auch nicht vor mein Auto in den nächsten 2-3 Jahren zu verkaufen (sonst würde sich der Kauf nicht lohnen, meiner Meinung nach).
-Oder sollte ich doch Federn nehmen? Hatte damit eig schon abgeschlossen!
Achso Fahrzeug hat 37500 km runter!

Danke für eure Meinung!
Lg Jan Smile

2.0 TSI Berylliumgrau-Metallic - DSG - Climatronic - RNS 510 - Sport-Paket - Winter-Paket - Licht- und Sicht-Paket - MFA Plus - PDC
NEU: KW Gewindefahrwerk V1 Inox - 19 Zoll OZ + Pirelli P Zero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Scirocco-SB - 10.04.2013 15:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap