Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
17.04.2013, 14:28
Beitrag #414
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(17.04.2013 09:07)Caveman8 schrieb:  ~ 330mm entspricht guten 6cm Tieferlegung, hab meinen zzt. So eingestellt und das ist schon sehr tief mit 18' Rädern!

Stimmt, ist aus meinem Post nicht ersichtlich:
Ich Fahr nicht das Sachs, sondern ein H&R.
Wenn das aber wie im Gutachten als max. Wert aufgeführt runtergehen würde, wären 330mm schon für die meisten Käufer ausreichend.

Laut tuttla geht das ja aber leider nicht :-/

(17.04.2013 13:24)the bruce schrieb:  Caveman kann natürlich weiter runter weil er ein Clubsport-Fahrwerk hat. Das ist ja auch deutlich
straffer und damit auch viel besser für mehr Tiefe geeignet. Für Weicheier aber bestimmt auch nicht
das Richtige.

Smile

Definitiv nicht Tongue

Für mich als Fahrer ist das Fahrwerk ein Traum und trotz dessen Möglichkeit will ich es garnicht weicher einstellen. Meine Freundin kauft sich jetzt allerdings nen Golf, weil sie nach 3km Fahrt Kopfschmerzen und nen wunden Popes hat Big Grin

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Caveman8 - 17.04.2013 14:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap