Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
20.04.2013, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 14:35 von LANDO.)
Beitrag #424
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(20.04.2013 11:54)matti85 schrieb:  ich hab ein b16 hier liegen und es wird Montag Mittag eingebaut da es aber nicht so tief kommt wurde gerne noch 15-20mm tiefer hatte ich überlegt auf h&r oder vogtland zu gehen. vogtland soll nicht so hart sein wie h&r. fahre hauptsächlich 99% Straße
Also es soll der Wagen für die "Eisdiele" schön sein.Fahne Ne im Ernst, das Bilstein B16 geht bis max 50 mm tiefer. Wenn Du noch tiefer willst bleibt der Fahrkomfort auf der Strecke und auch das H&R und andere Fahrwerke können beim Scirocco Probleme bezüglich Antriebswelle machen. Desweiteren bin ich persönlich davon überzeugt, das bei extremer Tieferlegung für`s Auge, sich die Langzeitstabilität des rocco erheblich verkürzt.
Gut ist das was einem gefällt. Meiner Meinung sind deswegen dezente 40-50mm optimal.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - LANDO - 20.04.2013 14:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap