Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
21.04.2013, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 20:37 von headi.)
Beitrag #434
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Joa aber von der legalen Geschichte mal ganz abgesehen ist es absolut nicht Ratsam weiter runter als im Gutachten angegeben zu schrauben wenn man Wert aufs Fahrverhalten legt.
Und wenn man schon ein B16 kauft würde ich den Teufel tun und da abstriche in Punkto Fahrverhalten machen weil ich es tiefer als zugelassen schraube. Denn dann hat man weder das eine noch das andere. Richtig tief kommt man auch nicht wenn man tiefer als Zugelassen einstellt und wirklich gut fährt sich die Sache dann auch nicht mehr.


Ich hatte mal bei H&R angerufen und mich dazu beraten lassen welche Höhe denn am besten fürs Fahrverhalten wäre... Antwort war ca die Mitte vom im Gutachten angegebenen Bereich. Max .tiefe lt Gutachten wäre schlecht aber max. höhe lt Gutachten wäre auch nicht das gelbe vom Ei.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - headi - 21.04.2013 19:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap