Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
04.06.2013, 21:59
Beitrag #440
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hallöchen!
Ich fahre zur Zeit das Bilstein B12. Von der Höhe her ist es absolut inakzeptabel und der Fahrkomfort auf schlechten Straßen dafür nur mäßig. Davor hatte ich die H&R-Federn, die mir aber zu hart waren. Fahre dazu die orginal Interlagos. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einen Fahrwerk, welches besser zu mir passt. Ich habe da das Bilstein B16 im Auge, allerdings mit nem hohen Aufpreis, und das H&R normale Version (Einrohr). Die beiden lassen sich auf den ersten Blick nicht wirklich vergleichen, mir geht es nur im Endeffekt darum, aus welchem FW man bei gleicher Tieferlegung den besten Komfort herausholen kann. Mich intressiert dabei speziell wie sich das H&R auf ca. 3,5 bis 4 cm fährt, da ich tiefer nicht möchte. Habe darüber leider nichts gefunden, da die meisten die 6 cm ausnutzen und viel weiter unten sind.
Über einen kleinen Tip würde ich mich freuen.
LG
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Marie - 04.06.2013 21:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap