Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
05.06.2013, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:19 von Marie.)
Beitrag #442
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Mh nun ja, ich weiß dass ich sicher Abstriche machen muss, das werde ich dann in Kauf nehmen müssen, wenn ich nicht auf Ewigkeit mit der Serienhöhe rumfahren will-das passt einfach nicht. Ich nehme an, dass die Gewinde zumindest weicher sind als die H&R-Federn.
Ich tendiere ja eher zum B16, wobei das Sachs auch nen schmackhaften Eindruck macht-keine progressiven Federn...aber fahren würd ichs nicht tiefer als 4cm. Der Komfort ist sicher besser bei 4cm als ganz unten oder?
Hat jemand nen Tip wie sich das normale H&R ganz oben fährt?
LG
Marie

Nachtrag:
das hat weiter vorn jemand geschrieben:

"jemand, der auf die strecke will, sollte wirklich warten! (aufs Sachs)
aber für normalos....klares NEIN!
alles was man einstellen kann, kann man auch VERstellen!
für die "normalos" hier:
Bilstein, KW und H&R!
mehr braucht der mensch auf der straße nicht!"

Nur ist es beim B16 nicht anders...jedoch traue ich mir schon zu an einem Rad zu drehen:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Marie - 05.06.2013 07:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap