Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
07.06.2013, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 16:44 von Marie.)
Beitrag #448
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hallo!
Bei dem Gespräch mit Bilstein kam raus, dass das Problem beim Scirocco und dem B12 bekannt sei, nur weder der Einbauer noch ich etwas wussten. Die Verhandlungen laufen nun.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das B12 nur bedingt empfehlenswert ist. Die Tieferlegung ist so minimal, dass sie nahezu der Serie entspricht.
Für dieses Ergebnis plus die tollen Bilstein-Dämpfer plus die linearen Federn, müsste er sich normalerweise luftig leicht über die Straße bewegen. Das tut er aber nicht, sondern ist teilweise schon noch unbequem. Ganz abgesehen von der extremen Seitenneigung in Kurven. Zu schnell durch Kurven fahren endet im Graben oder im Gegenverkehr, leider. Also eher etwas für jemanden, dem Tiefe egal und einfach nur ein neues Fahrwerk braucht. Ich finde das alles sehr sehr schade.

LG
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Marie - 07.06.2013 16:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap