Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
16.08.2013, 15:27
Beitrag #474
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(16.08.2013 14:05)MrCB schrieb:  Du kannst das FSW Serienmäßig auf 55mm runterdrehen, das ganze ist dann auch so TÜV zulässig und geht auch beim kleinen 1.4

Wirst aber kein Restgewinde mehr haben zum einfedern bei Schlaglöchern etc daher wird das ganze etwas hart! Wenn du so tief fahren willst oder noch tiefer solltest du zu einem H&R Tiefe Version greifen!

Es gibt da Unterschiede im Komfort, 55mm sind nicht gleich 55mm! Wenn dir das egal ist Greif zum FSW

Wenn du das FSW tiefer haben willst (65mm und mehr) musst du es kürzen lassen aber dann eben auch keine ABE bzw TÜV Gutschten mehr für das Fahrwerk

Danke für deine schnelle und nette Antwort

D.h wenn ich tatsächlich tiefer als 55mm fahren will mit TÜV geht
das nur mit dem H&R ? Da hätte ich sogar Spielraum zwischen 55-70mm oder ?

Kann man beim H&R mit 18" Chicagos auf 65-70 durch den TÜV Eiern ?
Oder hab ich da schon ne schmerzgrenze ??

Lt Hersteller sind die ja mit 80mm angegeben das H&R
was aber wegen der AW wahrscheinlich to much wäre oder ?

Mein Wunsvh wäre mindestens 55mm mit Komfort und evtl Spiel auf 65-70mm
Mit TÜV Abnahme mit den Chicagos

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - andypro - 16.08.2013 15:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap