Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
17.08.2013, 11:46
Beitrag #482
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Vorsicht, ich will zwar nicht die Pferde scheu machen aber für mich sieht das so aus als ob es sich in dem Link um die das Normale H&R Monotube in der "Tiefen" Version handelt. Weiß nicht ob da immer RSS dabei steht oder ob dies ein Fehler ist. Beim Bild steht ja "Abbildung ähnlich"

Was mich aber stutzig macht ist das es 2 Versionen von dem Fahrwerk gibt einmal 30-60mm Tieferlegung und einmal 50-80mm.
Das riecht schon sehr sehr verdächtig nach den 2 normalen Monotube Fahrwerken.

Und wenn man sich unten die Artikelnummern ansieht erhärtet sich mein Verdacht.

Artikelnummer: H-29000-1a1249
Und bekanntermaßen hat die Tiefe Version vom Mono die Artikelnummer 29000-1

Und hier die vermutlich normale Version
http://www.tunero.de/vw/scirocco-137-05-...32165.html
Artikelnummer H-29014-1a1249
Und das normale H&R hat die Nummer 29014-1

Ich hab zwar keine Ahnung für was die 1a1249 am Ende der Artikelnummern bei Tunero bedeutet, evtl weißt diese ja auf die RSS Version hin aber ich wäre da auf jedenfall erstmal skeptisch und würde da mal Nachharken um welche Version es sich denn nun genau handelt bevor ich kaufe.


Wie hier auch schon gesagt wurde, würde ich auf jedenfall auch mal eine Anfrage an rocco-rob schicken. Der hat auch sehr gute preise! Und vom Service können sich die meisten ne Scheibe abschneiden

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - headi - 17.08.2013 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap