Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
22.11.2013, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 19:51 von LANDO.)
Beitrag #504
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(22.11.2013 16:25)Marie schrieb:  Nein doch bitte nicht das B12Sad
Die beiden Fahrwerke mit denen du liebäugelst, gehen ja beide ziemlich tief. [undefined=undefined]Ich denke das B12 macht dich nicht glücklich, kommt weder tief noch ist es angenehm-ich spreche aus Erfahrung. Das würde ich niemanden weiterempfehlen.[/undefined]

Wenn ich mir mein viertes Fahrwerk aussuchen könnte, würde es das normale H&R-Fahrwerk werden.

LG
Marie

Marie, ich hoffe du weisst das ein hoch eingestelltes H&R mono "tief" komfortabler als ein tief eingestelltest H&R "normal" ist.

Desweiteren weiß ich nicht ob Du schon das H&R mono tief mal im direkten Vergleichzum Bilstein B12 hattest. Ich sage nur Welten...


Außerdem sind die H&R mono Fahrwerke vom Golf 5 auf den rocco übertragen worden und sind nicht direkt auf den Scirocco abgestimmt worden. Die Folge ist, das die Federung für das leichte Heck des roccos viel zu hart ausgelegt ist...

Das Bilstein B12 ist mit Eibach und VW direkt auf den Scirocco abgestimmt worden. Mit welchem anderen Fahrwerk, außer Sachs Performance, ist dies nachweislich auch gemacht worden?

Mit dem H&R jedenfalls nicht!

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - LANDO - 22.11.2013 19:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap