Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
23.11.2013, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 22:55 von LANDO.)
Beitrag #505
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
@ Marie: Es wäre sehr interessant wenn Du Deine Meinung gegen das B12 erläutern würdest. Das das Bilstein/Eibach B12 nicht so tief geht ist klar, aber warst Du vom Fahrkomfort wirklich so enttäuscht. Das kann ich mir eigentlich nicht erklären...

@Viper2011: Ich hatte beim H&R mono tief jeweils die progessiven Federn hinten nach einiger Zeit aufeinander liegend (trotz Schlauch) und dadurch rappelte dies und es mußten neue Federn her. Dann nach kurzer Zeit war dann hinten auch ein Dämpfer defekt, sodass zwei neue Dämpfer für fast 350 Euro nachgekauft werden mußten. Okay, H&R stellt ja nur die Federn her und die Dämpfer stammen von Bilstein.
Trotzdem sind die progessiven Federn, die aus kostengründen verbaut werden, an der Hinterachse nicht wirklich für das leichte Heck des rocco ausgelegt...

Ich habe

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - LANDO - 23.11.2013 22:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap