Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
17.12.2013, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 11:02 von MrCB.)
Beitrag #517
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Das Fahrwerk sollte das richtige sein wenn deine Achslast mit der des Fahrwerks übereinstimmt (steht in deinem Fahrzeugschein)

1. ich bezweifel einfach mal dass man die Stabis ab 40mm tauschen muss! Wenn dann soll das wohl eher eine Empfehlung im Bezug auf den Komfort sein weil müssen tust du das mit Sicherheit nicht!

2. Den KW Stulllegungssatz würde ich schon nicht kaufen weil das Preis/Leistungsverhältniss nicht mal ansatzweise stimmt! Hast du dich mal zwischenzeitlich informiert wie es mit dem codieren ist? Man sollte das DCC mit seinen Sensoren so komplett deaktivieren können so ist auch eine Rückrüstung beim Verkauf wieder schnell realisiert

3. Klemmdurchmesser sind 55mm an der VA

4. Diese Geschichte mit den 20cm über dem Boden hatten wir schon desöfteren da es in manchen Gutachten irgendwo als kleiner Vermerk steht aber wenn interessiert das? Ich hatte schon so einige Tieferlegungen im Rocco verbaut und Eingetragen (H&R Federn, H&R Tiefe Version, H&R AH Exclusive 140mm, GAS Airride) da hat noch nie ein Mensch darauf geachtet und misst die Höhe der TFL zum Boden! Ich würde mir darüber keinen Stress machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - MrCB - 17.12.2013 10:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap