Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
11.07.2014, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 19:43 von Markumi.)
Beitrag #618
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Danke erst mal!

Ich habe jetzt zig Foren quer gelesen. Für mich sieht es wenn man die Meinungen zusammen fasst ca. so aus:

-Das beste im Hinblick auf Komfort wäre wohl ein Bilstein B16 (zu teuer!)
Das B14 soll wohl in Mittelstellung gleich hart/komfortabel sein?

-Dann kommen wohl die KW V2 oder V3, Unterschied kenne ich noch nicht. Weitec soll wohl irgendwie eigentlich das selbe sein. (Preis?)

-Das Eibach Pro Street wird oft positiv erwähnt (um die 800€).

-Vom Kompfort soll das FK Silverline auch noch ordentlich sein, aber die Qualität mies, wird oft davon abgeraten....


Preislich für meine Zwecke (max 45 mm vorne und 35/40 hinten mit maximalem Kompfort) würden sich nun als allerbilligste Lösung die -KAW Federn anbieten. Unter 200€

-Alternativ um passendere Dämpfer zu haben das KAW Komplettfahrwerk (zwischen 400 und 500€)

-Eibach Pro Street?

-KW (welches?)

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Markumi - 11.07.2014 19:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap