Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
11.07.2014, 19:59
Beitrag #619
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(11.07.2014 19:41)Markumi schrieb:  Danke erst mal!

Ich habe jetzt zig Foren quer gelesen. Für mich sieht es wenn man die Meinungen zusammen fasst ca. so aus:

-Das beste im Hinblick auf Komfort wäre wohl ein Bilstein B16 (zu teuer!)
Das B14 soll wohl in Mittelstellung gleich hart/komfortabel sein?

-Dann kommen wohl die KW V2 oder V3, Unterschied kenne ich noch nicht. Weitec soll wohl irgendwie eigentlich das selbe sein. (Preis?)

-Das Eibach Pro Street wird oft positiv erwähnt (um die 800€).

-Vom Kompfort soll das FK Silverline auch noch ordentlich sein, aber die Qualität mies, wird oft davon abgeraten....


Preislich für meine Zwecke (max 45 mm vorne und 35/40 hinten mit maximalem Kompfort) würden sich nun als allerbilligste Lösung die -KAW Federn anbieten. Unter 200€

-Alternativ um passendere Dämpfer zu haben das KAW Komplettfahrwerk (zwischen 400 und 500€)

-Eibach Pro Street?

-KW (welches?)

Also ich würde an deiner Stelle mich mal mit dem KW Street Comfort auseinandersetzen,ein Kumpel von mit hat es im Touran und ich muss sagen es ist für ein Gewinde sehr komfortabel und ist 40 mm tiefer glaub ich beim Rocco.
Vom Eibach würde ich dir persönlich abraten, ich hatte viele Probleme damit.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Der Franke - 11.07.2014 19:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap