Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
19.07.2014, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 12:05 von Hamlet.)
Beitrag #622
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Servus

Ich hab das Fahrwerk in meinem Beetle drin. Also die volle Tiefe kann ich nicht nutzen da die Anriebswelle bei einen Tiefe von 6,5+ cm anschlägt. Ich versteh das bis heute nicht wie die anderen Beetle mit bis zu 9cm fahren. Rolleyes
Und das mitn DSG tiefer geht als mit Handschalter kann ich nicht bestätigen.Undecided Entweder die Federn gar nicht mehr ein oder fahren Schlangenlinien......Tongue bzw langsam. Und das mit ner Dünneren Welle ist meine Meinung bringt nur 1 cm mehr Tiefgang, für 500€ bei Spezialwaves. Des Geld ist es mir nicht Wert, da fahr ich vorne etwas Höher.......Wink

Vergleich zum 80cm Version wird da kaum ein Unterschied sein. Fährt sich identisch.Big Grin Preisunterschied beim Beetle bei der Tiefen Version zum 110cm 30€......

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Hamlet - 19.07.2014 12:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap