Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
12.09.2014, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 17:15 von Caveman8.)
Beitrag #652
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(12.09.2014 16:20)Ümet schrieb:  Bist du so ein Ding schon gefahren?

Kannst Du das weiter empfehlen? Weil aktuell kostet das ja "NUR" 2000 Euro wegen so DDC Wochen - und wie ist da der Einbau? Kann das jede Werkstatt oder muss man da zu KW?

Ich bin schon H&R federn, ein Flachwerk H&R und jetzt ein KW Clubsport in meinem Rocco gefahren. Kumpel hat das DDC im Rocco.

Allgemein sind die KW schon mal 10x so hochwertig wie der H&R Kram. Fängt bei der Verpackung an und hört bei der Lackierung auf.
Die gekürzten FW mögen für den normalo ok sein, sportlich sind die aber nicht!

Das DDC ist einfach der perfekte Kompromiss. Du kommst sehr tief und kannst das FW je nach Belieben Brett hart oder soft fahren. Selbs jetzt, wo ich das Clubsport fahre, finde ich sein DDC nicht unsportlicher. Zusammen mit dicken Stabies rockst du jede Rennstrecke.

Das DDC wäre wohl das einzige Fahrwerk, was ich bedingungslos empfehlen würde!

* den Einbau kann jede Werkstatt machen. Da liegt ne bebilderte Anleitung bei und an den Zug und Druckstufen kann/muss man ja nichts verstellen. Also das DDC ist sicher leichter zu verbauen als das V3

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Caveman8 - 12.09.2014 17:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap