Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
24.12.2014, 07:51
Beitrag #698
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hallo -
meinen ersten Beitrag schreibe ich, obwohl ich mich noch nicht vorgestellt habe (das hole ich nach, wenn ich mein Fahrzeug dann habe).
Ich bin mit Forenregeln etc schon lange vertraut, und auch wenn ich das Internet und die Suchfunktion in diesem Forum bemüht habe, konnte ich keinen passenden Thread finden.

zur FRAGE:
Ich stehe kurz davor mir einen gebrauchten Rocco zuzulegen. Er steht soweit serienmäßig beim Autohändler (kein VW-Partner) nur frage ich mich, woran erkenne ich nun, ob er nicht vielleicht tiefergelegt ist. Ich habe mir schon einige angeschaut, und dieser kommt mir irgendwie ein bisschen tiefer vor (ist aber auch der einzige mit 18"er deswegen vielleicht optische Täuschung).
Ich weiß ja wie das Forum und die Allgemeinheit über Tieferlegungen denkt - aber aus Komfortgründen würde ich halt gerne nur die 20mm von VW verbauen lassen. Nun frage ich mich allerdings, ob diese nicht schon montiert sind.
Hat jemand mal das Maß von Radkastenunterkante zu Boden für den 1.4 mit 160PS? Dann könnte ich das leicht nachmessen.

Vielen Dank im voraus
und Frohe Weihnachten

VAYA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - VAYA28 - 24.12.2014 07:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap