Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
04.02.2015, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 21:25 von Premium.)
Beitrag #713
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
ich weis nicht wie sich das durchschlagen anhört. es hört sich beim beschleunigen vom stand, bei kreisverkehren oder bodenwellen so an,als ob würde irgendwas aufsetzen (reifen an kotfluegel, nur ganz kurz und son leichtes knarzen. ich kanns schwer beschreiben.

meine puffer hinten um ca. das mittlere gekürzt. d.h ich hab noch soviel wie ganz links. evtl no eine *welle* mehr...

und zuerst hat er hinten zwischen kotfluegel und heckstoßstange an ner nut geschliffn, jedoch ist die kante nun entfernt... und auch wenn hinten ca. 250 kilo drin sitzen im kofferraum sieht man nix mehr wo etwas schleift.


und deshalb eben die frage wieviel ich vorne kürzen kann, ob es zuviel ist oder wie oder was. hinten sieht er eingefedert soaus; [Bild: c9617ecf7f5374465ff7a4aa626f1c71.jpg]


wobei ja eher momentan eh die frage ist,wie ich das fahrwerk komfortabler bekomme,ohne bei jeder bodenwelle/kreisverkehr etc irgendwas schleift... das hinten bekomme ich schon irgendwie raus, woran es liegt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Premium - 04.02.2015 21:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap