Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
03.04.2015, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 17:53 von RoccoPhil.)
Beitrag #746
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Servus zusammen,

da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, kurz zu meiner Person: Ich bin Philip, 21 Jahre alt aus Düsseldorf, fahre den 1.4er TSI mit 122PS, umgebaut auf R-Front (nach einem Unfall), FSW-Anlage ab Kat, H&R-Federn mit 19"-Zoll Luganos..

Nun geht's an's Eingemachte, ich will mir endlich ein FW zulegen, die Federn waren "für den Anfang" doch jetzt würd ich den Radkasten schon gern bündig zum Reifen haben; eine schöne Tiefe eben Smile

Nun meine Frage an die Community, mit der Bitte mich nicht darauf zu verweisen, erst einmal alle 75 Seiten durchzulesen, Danke euchWink
Welches FW könnt ihr empfehlen? Welche "günstigen" sind dennoch brauchbar? Wovon sollte ich besser die Finger lassen? Wie geschrieben, ich möchte schon tiefer als Federn, aber ganz und gar nicht am Boden schleifen und ein Ticken Restkomfort (mit Federn und 19" noch auszuhalten) sollte gegeben sein.

Danke schon einmal für eure Ratschläge und Hilfen,
auf eine nette Zusammenarbeit, Grüße Phil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - RoccoPhil - 03.04.2015 17:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap