Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
22.04.2015, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 08:05 von Niclas.)
Beitrag #766
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Vom Fahrverhalten finde ich es eigentlich okay es ist nicht zu hart und schluckt größere unebenheiten auch problemlos.
Ich habe das Fahrwerk letztes Jahr gekauft da war nur die Rede davon das man es mit dem Herstellergutachten und einer 21iger Problemslos eingetragen bekommt.
Ich hab dann mal bei Lowtec angerufen und gefragt ob ich es nicht dierekt bei denen eintragen lassen kann aber das geht nicht und die können auch nichts organisieren. Mir wurde dann gesagt ich soll es doch mal bei den Vertriebspartnern versuchen... ich da angerufen und die haben mir gesagt das sie in letzter zeit große Probleme haben das MegaLow einzutragen (In NRW ich weiß nicht wie es wo anders aussieht). Ich werde mir denke ich ein H&R tiefe Version kaufen. Das Lowtec steht dann zum Verkauf also bei interesse Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Niclas - 22.04.2015 08:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap