Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
10.07.2015, 18:23
Beitrag #832
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hi Leute.
Der ein oder andere hat meine Probleme mit dem R sicherlich mitgekriegt. Nach langem hin und her sollen nun doch die H&R Federn raus fliegen und ein Fahrwerk Einzug halten. Natürlich möchte ich das nützliche (besseres Fahrverhalten) mit dem angenehmen (tiefer als mit Federn) verbinden ;)
Mein Freund fährt 55mm tiefer und das sieht schon echt klasse aus. Da soll die Reise hin gehen. Wobei ich mir überlegt hab, da ich den Rocco nicht mehr alltäglich fahre, kann es auch etwas tiefer sein :D
Überlegt hatte ich was zwischen 60-70mm. Da kam mir das h&r tiefe version in den Sinn. Dies hat ja den verstellbereich von 50-80mm. Ich habe aber Angst, da ich an der R Front noch das Kerscher Schwert habe, dieses zu ruinieren. Dh ich möchte die Möglichkeit haben doch evtl höher Schrauben zu können. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Fahrwerk gestoßen:

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Art..._9892.html

Ich hab noch nie von einem Bereich von 40-70mm gehört o.O
Hat das jemand drin? Kann da jemand was zu sagen?

Gruss Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Inka1987 - 10.07.2015 18:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap