Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
15.10.2015, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 18:30 von baschdi.)
Beitrag #834
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
sooo Mannens da ich ja bislang sonst meist nur mitgelesen habe will/brauch ich nun auch eure Hilfe. Will mir nächsten Monat wieder nen Gewinde zulegen und zur Zeit stehen 3 FW in der engeren Wahl. Ich weiß das sie streckenweise sehr unterschiedlich sind aber ich kann mich einfach noch nicht so recht entscheiden. ich will nicht so extrem tief ca 50mm reichen mir eigentlich. Am wichtigsten ist mir das damit das Thema FW endgültig vom Tisch ist und ich da nicht mehr rann muss solange ich den Rocco fahre, sprich ich brauch Qualität.

1. tiefes H&R wo die Tiefe ganz klar im Vordergrund steht, ich hoffe halt das es relativ weit oben (50/55mm) relativ "viel" Komfort bieten sollte..... Preis 880 euro

2. das ST suspensions XTA, dieses ist ja baugleich mit dem KW V2 nur hat noch zusätzlich nen Uniball-Domlager von dem ich mir versprechen würde das es halt nicht alle paar Tkm aussteigt wie bei den originalen Domlager. Aber ich habe auch schon von negativ Erfahrungen gelesen das es die Schläge direkt an die Karosse weiter gibt und viel "Klopfen/Klappern" erzeugt. Kein V2A aber das is mir egal....hat das H&R auch net. Nur bei dem FW is bei 55mm Tiefgang Ende und ich habe Bedenken das es dann sehr hart wird und aufs Material der geht und der Verschleiß der Dämpfer groß ist....... Preis 1080 Euro

3. das gute "alte" B16...ganz klar das teuerste, geringer Tiefgang ABER Performace PUR so wie man liest...und lecker Dämpfer, leichte Einstellung von Zug und Druckstufe....wenn das 55mm tiefer ginge wäre diese ganze Schreiberei grad überflüssig weil dann weiß ich was ich kaufen würde....... Preis: 1360 euro


nun brauch ich eure Hilfe NixweissNixweissNixweiss

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - baschdi - 15.10.2015 18:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap